• Home

Durchzogener Auftakt in Thun

Mein Auftakt in die neue Saison ist mir nicht ganz nach Wunsch gelungen. Nach den Siegen in den ersten zwei Gängen fand ich gegen Gobeli Patrick kein Rezept. Im 5. Gang konterte ich mich dann gegen Wittwer Jan mit Schlungg selbst aus und musste den Platz als Verlierer verlassen. Im letzten Gang stand mir Staudenmann Fabian gegenüber. Der technisch versierte Mittelländer wehrte sich geschickt und so stellten wir am Schluss den Gang. Trotzdem bin ich glücklich, dass ich am Abend gesund nach Hause fahren konnte. Herzliche Gratulation Sempach Thomas zum souveränen Sieg und allen Oberländern zum guten Abschneiden. Simon Anderegg wünsche ich schnelle und gute Besserung.

Sportliche Grüsse
Curdin
Impressionen
ERS3283
ERS3484
ERS3634
ERS3928
ERS3930
ERS4187
ERS4545
ERS4555
ERS4717